Die Firma

Die AC-Keramik GmbH wurde am 01/12/1997 von Herrn Alfonso Tarantino gegründet. Herr Tarantino war stets der qualitätsbewusste und talentierte Plattenleger, der alle Wüsche unserer Kunden verstand und in die Realität umsetzte. Dies verhalf ihm zu einem hohem Bekanntheitsgrad in der Branche und brachte das Unternehmen schnell zum Erfolg. Die AC-Keramik konnte schon nach einigen Jahren grössere Projekte umsetzen und vor 10 Jahren in den Handel von Keramikplatten einsteigen. Der Erfolg war schon so angewachsen, dass die AC-Keramik ein eigenes Lagerhaus brauchte und heute über 200 verschiedene Artikel an Lager hält, um die Kundschaft schnell und unabhängig beliefern zu können.

Leider verliess uns Herr Tarantino im Februar 2013 und das Unternehmen ging an Frau Nicoletta Maniscalco über, Sie ist seit 13 Jahren im Geschäft tätig und kann somit dieses Qualitätsbewusstsein weiter mit einem neuen Management umsetzen.

Selbstverständlich sollte ein Geschäft weiter wachsen, sich ständig verbessern und die neusten Trends verfolgen und anbieten. Das Wichtigste jedoch sind die Bedürfnisse unserer Kunden, welche wir sehr ernst nehmen und ohne Ausnahme versuchen zu befriedigen. Deshalb hat unser Unternehmen auch neue Mitarbeiter eingestellt im Marketing und in der Geschäftsleitung.

Die AC-Keramik funktioniert mit den anfänglichen Werten, welche Qualität und Kundenfreundlichkeit sind, fügt jedoch neue und moderne Werte hinzu wie Schnelligkeit und Professionalität.